Ich habe schon lange in mir gespürt. dass da mehr ist , als „nur“ mein Wissen.

Wenn Menschen mir begegnen, fühle ich diese & spüre häufig schon deren Gedanken, Ängste & Sorgen. In den dann folgenden Gesprächen stellen sich meine gefühlten Emotionen als richtig heraus. 

Ich möchte Dich nicht einfach „nur“ durch Gespräche in Deinem Leben voranbringen. Ich kann und werde durch Deine Aura und Deine Energie noch tiefer auf Dich und Deine Themen eingehen können und so Emotionen auch ans Licht bringen.

Nur wenn wir alles fühlen und dieses auch zulassen, können wir unser Leben verändern. (Besser|Positiver|Spaßiger|Genussvoller) .
Trage deinen Lebensrucksack ohne schweren Inhalt.
Du bist in DIESEM Körper nur einmal auf der Erde. Nutze Deine Chance für Deinen Lebenswechsel.

Dabei unterstütze ich Dich und bin überzeugt davon, dass sich Dein Leben verändern wird!

Also bis Bald und immer dran denken:

Alles ist besser als 0.

Deine Carolin